MenschenKlangYoga
MenschenKlangYoga

Frauen Yoga Tempel

Diese besondere Yogagruppe im Herzen von Jedlesee ist auf vielfachen Wunsch rein auf Frauen beschränkt und gibt uns den Raum für körperliche Arbeit und Entspannung, für tiefe Kontemplation und Austausch. Du kommst einfach wenn es für dich passt vorbei, ohne Kurszwang. Jederzeit kannst du ein und wieder aussteigen, der Tempel ist immer für Jede offen. Jede von uns trägt einen Schatz in sich und wir profitieren alle davon wenn du dabei bist. Folgende Programmpunkte stelle ich mir für die Abende vor, wir sind aber völlig frei zu tanzen, zu malen oder was uns eben einfach so gefällt:

   

   Asanas

   Pranayama

   Yoga Nidra

   Mantragesang

   Gespräche

 

Der Kurs findet planmäßig immer Montags um 19:15 Uhr ab 13.2.2023 statt. Alle Termine und den Veranstaltungsort findest du beim  Stundenplan.

Falls du dabei sein willst und noch Fragen hast oder nur einfach mal schnuppern möchtest melde dich bitte kurz über email oder WhatsApp/Signal bei mir.  Kontakt

 

 

<< Neues Textfeld >>

Kontakt

 

info@menschenklangyoga.at

 

oder nutzt mein praktisches Kontaktformular!

Druckversion | Sitemap
© MenschenKlangYoga