MenschenKlangYoga
MenschenKlangYoga

STUNDENTAFEL der Gruppenstunden

Die erste Schnupperstunde ist bei Gruppen- sowie Einzelstunden gratis!!

Von April 2018 bis Ende September 2018 ist Babypause. Für Einzelstunden oder gemeinsames Familienyoga stehe ich auch früher wieder zur Verfügung...

In der folgenden Stundentafel könnt ihr die aktuellen Stunden finden, die Orte könnt ihr weiter unten finden. Für genauere Beschreibungen und Informationen kontaktiert mich bitte!

  Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Vormittag  

 

     

10:00 Raum D

Familien

 
Nachmittag              
Abend      

 

     

Raum A: Gemeinschaftsraum am Kammelweg 13

Raum B: Pfarre Jedlesee Maria Loretto / Lorettoplatz 1

Raum C: Kindermusikgruppe / Mariahilferstraße 115

Raum D: Bewegungsraum / Strebersdorferstraße 154

Raum X: Im Freien Individuell per Whats App

Einzelstunden zuhause sind vor allem für Schwangere, Frauen in Rückbildung, ältere Menschen oder rekonvaleszente Menschen empfehlenswert. Preise findest du Hier!

Ablauf und Prinzip der Yogaeinheiten

 

Die Yogaeinheit ist in sich eine abgeschlossene Einheit und beinhaltet immer folgende Element in nicht immer exakt derselben Reihenfolge: Entspannung/Phantasiereise, Mantra-Rezitation, aufwärmende Übungen, Atemübungen (Pranayama), Sonnengebet, einzelne ausgewählte Körperstellungen (Asanas). Ihr werdet daraus immer erfrischt und gestärkt sowie entspannt zurückkommen. Dafür sorgt die Kombination der genannten Elemente. Die Asanas haben neben der körperlichen Wirkung, durch das minutenlange verbleiben in einer Position, auch eine beachtliche psychoaktive Komponente. Zusammen führt die Wirkung der Yogaübungen zu einer langsamen aber steten Befreiung des Wesens. Die individuelle Klangtönung (Rasa) kommt wieder zum Vorschein. Der äußere Klang  von verschiedenen Klanginstrumenten lädt noch zusätzlich zu einer vertieften Wahrnehmung der begleiteten Übungen ein.

Es sind für die Yogastunden keine Vorkenntnisse erforderlich, weil bei maximal 8 Teilnehmern auf jede Person individuell eingegangen werden kann. Die Yogastunde dauert max. 1,5 Stunden und ist entspannend-regenerativ aufgebaut. Yogamatten sind auf Vorbestellung zum Yogalehrerpreis erhältlich. Bitte kommt mit bequemer Kleidung und nicht mit vollem Magen. Ich freue mich auf Euch!

Kontakt

 

+43 6602535585

info@menschenklangyoga.at

 

oder nutzt mein praktisches Kontaktformular!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© MenschenKlangYoga